top of page

"DIE OBSTRAUPE GEB' ICH NICHT MEHR HER!"

DIE ERFAHRUNGEN UNSERER KUNDEN ZUR OBSTRAUPE SILVER FOX 02


Was lief gut bei der Ernte mit der Obstraupe? Wo gibt es noch Optimierungspotential? Hier findest Du das Kundenfeedback, direkt von anderen Anwendern.



Inhaltsverzeichnis

Das Obstjahr 2020

Die Obstraupe im Einsatz

So zufrieden sind unsere Kunden mit der Obstraupe

Erfahrungen bei der Anwendung der Obstraupe

Den Bericht zur Kundenumfrage 2020 findest Du zum direkten Download hier, mit zahlreichen persönlichen Erfahrungen von Praktikern.


Hier den gesamten Bericht downloaden.


Erfahrungen bei der Anwendung der Obstraupe

"Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Nischenprodukt für Kleinbauern, welches so von den "namhaften Wettbewerbern" nicht bedient wird.

Anfangs war ich eher skeptisch, da das Auflese-Prinzip an den gängigen Wettbewerbsprodukten orientiert ist, sich jedoch an manchen Punkten sehr unterscheidet.

Generell habe ich mir ein schlechteres Auflese-Ergebnis in Sauberkeit und Menge vorgestellt, war jedoch noch einer Weile positiv überrascht. Die angegebene Auflese-Leistung mit 1 Tonne pro Stunde ist ein wenig optimistisch, aber mit einer guten Logistik (Abtransport und Lieferung der Kisten) und Ausdauer lag ich solide 600-800 kg pro Stunde. Kommt natürlich auch auf die Menge der Äpfel pro Quadratmeter und die Bodenbeschaffenheit /Topographie an ..."

- Tobias Schaible

Lese das gesamte Feedback von Tobias Schaible inklusive seinen Optimierungsvorschlägen und die Erfahrungen vieler weiterer Kunden direkt in dem 10 Seiten starken Bericht zur Kundenumfrage 2020:

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Wir kreieren bodenständige Innovationen für die Zusammenarbeit von Mensch und Natur. Wir glauben an eine Agrarkultur, die der Gesundheit auf allen Ebenen dient, wo Lebensmittel nächster Qualität in F

bottom of page